wirihrsie

ein kilo bauchfett lösen sie pro woche durch diesen komischen alten trick.

wir werden verarscht. von den werbemachern. von den politikern. sogar in brüssel gibts so viel schmiergeld. will keine werbung, nein, nich, bidde.

wir sin am leben, oja. aber so richtich. mit allem drum un dran.

egoich. egoichtich. ego ist muss. egoich oder falsch?

warum is unsa layout so fies?

8.2.10 18:17

Letzte Einträge: back from down under above never ending somewhere leading jumping laughing crying out loud

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marl (12.7.10 00:13)
was is denn hier ? ich weiss das passwort nich mehr, ich weiss gar nichts mehr. ich bin kurz vorbei gekommen um in alten texten zu stöbern. einfach so, glaub ich


lealola (19.8.11 18:48)
ich les dich gerne. maaarl.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung