NeuJahr

Also mmhh, schon komisch grade.
Ich würde gerne mit euch djammen, merke ich.
Ich würde gerne mit euch ins neue Jahr feiern.
Vielleicht weil mir das hier alles nicht vertraut ist.
Und auch zu fein?
Erinnert ihr euch?
In der vollen Straßenbahn letztes Jahr?
So kalt und schön oben am Schloss?
Und dann der lange Weg heim.
Und dann die Messergeschichten.
Und dann mittags um halb 1 das neue Jahr mit Frühstück und allem begrüßt.
Mädels, ich mag euch und ich wünsche euch alles Gute!
Und ja, ich bin bei euch!
Leicht sentimental doch grade.

Ich hab das Gefühl Silvester bedeutet mir mehr als Weihnachten.

31.12.08 17:45

Letzte Einträge: back from down under above never ending somewhere leading jumping laughing crying out loud

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.1.09 17:10)
auf jeden fall! silvester ist universell, denk ich. oder jedenfalls mehr als weihnachten. ja war auch zwischendurch sehr sentimental geworden. aber ich war in berlin und das war n großer rausch letztendlich!schmutzig auf den straßen und die armen nieren in den kurzen fummeln und doch auch so schön fertig heute wie hast dus denn jetzt gefeiert?man knallt doch wegen bösen geistern oder, also heftig!wie in ner war-zone wars! und ehrlich, keine ahnung wie alle gefeiert haben, haben uns doch verstreut


(4.1.09 04:54)
ja es war ne war-zone auch bei mir! und ehrlich es war gut, ich war um 7 im bett, letztendlich wars gut. erst familiar, dann universell, dann bei freunden. und mit rockmusik zu zweit im wohnzimmer tanzen. und jetz grad bin ich betrunken und muss mal ins bett! love ya, milly!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung