über den knall

2009 geht jeder auf die straße
ein jeder wird laut
spricht es laut aus sich herraus
es schaltet bei jedem einzelnen von uns
2009 gibt es ganze aufmärsche durch europa
sie dauern an bis die veränderung fest ist
sie haben die stärke der jungen menschen
vereint euch!
für den frieden. für die liebe, werdet endlich eins
und rettet die umwelt
und miteinander, so rettet wir uns vor dem untergang

ich appelliere:
 macht euch  ein bild des weltzustandes verdammte kacke

1 Kommentar 29.12.08 14:15, kommentieren

Werbung


fuck christmas very hard!

25.12.08 13:20, kommentieren

ja fröhliche weihnachten alle samt und seide

24.12.08 15:32, kommentieren

Til hamingju með afmælið

MAAAAAN MARLENE!!!
LASS ES KRACHEN VERDAMMTE SCHEISSE!!!
MEEEEIIIINEEE FRESSE DU BIST JETZT 18 MAAAAN BZW. FRAU!!!!
DIR STEHT JETZT ALLES OFFEN, NUTZE ES GUT UND NUTZE ES WEISE UND LASS KEINE CHANCE AUS!!!!
WIR LEBEN HIER WIR LEBEN JETZT!!
DU LEBST JETZT VERDAMMT JA UND FEIER ES!!!
FEIER DICH DEIN LEBEN DEINE FREUNDE DEINE GANZE EXISTENZ!!

Im zeit - und raumlosen Ort treffen wir uns und ich feier mit dir und nehme dich einmal ganz fest und lang in den Arm und wünsche dir alles alles alles Gute für dein Leben!!!
Alles Gute für dich, meine M.!

3 Kommentare 14.12.08 00:18, kommentieren

nachts um 2 (bei euch isses 3)

jo hey!
war grad im kino.
oder grad is auch übertrieben.
bin vor ner stunde heimgekommen.
war auf englisch.
quantum of solace.
007.
kennt ihr vielleicht?
wir ham -7°C und es is wirklich kalt.
aber ich hab ne ganz dicke neue jacke.
mit federfüllung.
und die ist wirklich mal erste klasse!
ich rocke hier.
ich mag es hier.
ich schick milli ein bisschen davon.

hier bitteschön.




ps. hier ist alles auf englisch. und dann mit isi untertiteln.
pps. i think in english most of the time. now it begins to change to icelandic sometimes. international life out here. yees. jesus.

1 Kommentar 30.11.08 03:10, kommentieren

JAAAA LASST ES KNALLEN!!!
lobpreiset alles was euch in die haende kommt!
feiert das leben als solches und feiert euch!
setzt euch selbst auf den thron eures lebens und LEBT!!!

Verdammt nochmal LEBT! ScHREIT! LIEBT! ATMET!!

1 Kommentar 19.11.08 14:49, kommentieren

ást

wofür ist sie da?
wozu verführt sie?
was macht sie aus uns, mit uns?
macht uns willenlos, schwächeln, sehnend.
macht uns fröhlich, stark, strahlend.
wie viel muss von mir selber kommen?
wie viel von dir?
hat man irgendwann genug kraft hineingesteckt und
- zu wenig zurück bekommen.
lohnt sich das ewige hoffen, träumen, sehen, denken, wünschen.

ástin er ekki einfaltt.
ástin er þú, ástin er ég.

1 Kommentar 15.11.08 23:00, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung